Bestellung und Lieferung
18.09.2023 - Lesedauer: 1 Minuten

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder den Status meiner Lieferung sehen? Alle Antworten findest du hier!
Wir liefern deine Bestellung über die Post oder Quickpac. Der Mindestbestellwert liegt bei CHF 19.-. Hier hast du unterschiedliche Versandoptionen:
- Standard-Versand über die „B-Post“: Bis zu einem Bestellwert von CHF 69.- berechnen wir eine Versandkostenpauschale von CHF 6.90,-. Ab CHF 69.- Bestellwert liefern wir deine Bestellung versandkostenfrei. Deine Lieferung erfolgt innerhalb von 2 bis 3 Werktagen.
- Versand über die „A-Post“: Für den Service Next-Day-Delivery berechnen wir extra CHF 2.-. Bei Bestellwerten bis CHF 69.- berechnen wir folglich die Versandkostenpauschale von CHF 6.90 + CHF 2.-. Über einen Bestellwert von CHF 69.- berechnen wir lediglich die Serivegebühr von CHF 2.- Deine Lieferung erfolgt innerhalb von 1 Werktag vor 14 Uhr (Auslieferung: Montag bis Freitag).
- Versand über Quickpac: Für den Service Same-Day-Delivery berechnen wir extra CHF 5.- Bei Bestellwerten bis CHF 69.- berechnen wir folglich die Versandkostenpauschale von CHF 6.90 + CHF 5.-. Über einen Bestellwert von CHF 69.- berechnen wir lediglich die Serivegebühr von CHF 5,-.
Bei einer Bestellung vor 10 Uhr: Deine Lieferung erfolgt am gleichen Tag zwischen 17 und 21 Uhr. (Auslieferung: Montag bis Freitag).
Achtung: Same-Day-Delivery je nach Postleitzahl möglich. Mehr Informationen findest du hier!
Kann ich ein Paket empfangen auch wenn ich nicht Zuhause bin?
Meine Lieferung ist beschädigt, was kann ich tun?
Warum habe ich noch nicht alle bestellten Artikel erhalten?
Ich möchte einige Artikel aus meiner Bestellung nicht behalten. Wie kann ich meine Bestellung retournieren?
Warum wurden Artikel aus meiner Bestellung storniert?
Versand durch Spedition oder den Hersteller
Bestellung ändern oder stornieren
Was kann ich tun, wenn ich an die falsche Adresse bestellt habe?
Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
Deine Bestellung bei Fressnapf
Gibt es einen Mindestbestellwert bei meiner Bestellung?
Welche Versandkosten fallen für meine Bestellung an?
Kann ich meine Bestellung auch außerhalb von der Schweiz und Liechtenstein liefern lassen?
Gutscheine eingeben
Kann ich nachträglich einen Gutschein einlösen?
Du hast deine Antwort nicht gefunden? Kontaktiere uns persönlich.
Weitere Hilfethemen und Informationen rund um Bestellung bei Fressnapf findest du auf unseren Hilfe-Seiten.
Können wir dir persönlich helfen? Unser Kundenservice ist dir gerne behilflich und beantwortet deine Anfrage schnellstmöglich.