alle Preise inkl. MwSt. zzgl.
- sans gluten
- favorise le nettoyage intestinal
- sans additifs
alle Preise inkl. MwSt. zzgl.
Produktdetails
DeliBest
Art.Nr.: 1191811
Les cheveux ne sont généralement pas digérés immédiatement mais nettoient les parois intestinales, c'est-à-dire les villosités intestinales. Ceux-ci sont responsables pour la réception alimentaire et sont très efficaces s'ils sont "nettoyés" régulièrement. Un don d'articles à mâcher avec des poils une fois par semaine est suffisante. D'après l'expérience, les "non-barfers" utilisent alors également ces offres, car le sens et l'objectif sont nets.
Aliments complémentaires pour chiens, vous trouverez plus d'informations ici : info@delipet.com.
Fütterungsempfehlung
Inhaltsstoffe
Versandinformationen
Welche Versandkosten fallen für meine Bestellung an?
Im Standard-Versand mit der „B-Post“ berechnen wir eine Versandkostenpauschale von CHF 6.90,- – unabhängig von der Anzahl der Artikel. Ab CHF 69.- ist der Standard-Versand kostenfrei. Die Lieferzeit hängt von der Versandoption ab. Im Standard liefern wir via Schweizer Post in 1-3 Tagen. Es besteht die Möglichkeit besondere Versandleistungen innerhalb des Bestellprozesses dazu zu buchen. Hier bieten wir den Versand mit Quickpac: Same-Day-Delivery (am gleichen Tag zwischen 17-21 Uhr) oder Versand über „A-Post“: Next-Day-Delivery an. Bei Versand mit Quickpac berechnen wir eine extra Servicegebühr von CHF 5.-. Bei Bestellwerten bis CHF 69 berechnen wir die Versandkostenpauschale von CHF 6.90.- + CHF 5.-. Über einen Bestellwert von CHF 69 berechnen wir lediglich die Servicegebühr von CHF 5.-.Hinweis: Der Versand ist je nach Postleitzahl und nur bei Bestellungen bis 10 Uhr möglich. Für den Versand über die „A-Post“ berechnen wir eine extra Servicegebühr von CHF 2.-. Bei Bestellwerten bis CHF 69.- berechnen wir folglich die Versandkostenpauschale von CHF 6.90.- + CHF 2.-. Über einen Bestellwert von CHF 69.- berechnen wir lediglich die Serivegebühr von CHF 2. „A-Post“ Lieferungen sind bei Bestellungen bis 14 Uhr möglich. Lieferungen sind grundsätzlich nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein möglich.
Kundenbewertungen und -rezensionen verstehen
Produktbewertungen
Wie funktionieren Bewertungen in der Fressnapf-Gruppe (einschließlich Maxi Zoo)?
Kundenmeinungen in Form von Produkt- und Sternebewertungen sind dienlich für alle Kunden. Sie ermöglichen mehr über das Produkt zu erfahren und helfen bei Kaufentscheidung. Jeder Kunde, der ein Produkt Online oder im Markt erworben hat, kann eine Bewertung abgeben. Wir beziehen zudem Bewertungen aus Dritt-Quellen, z.B. von Hersteller-Seiten. Die Bewertungsherkunft wird an den jeweiligen Rezension ausgewiesen. Für Fressnapf ist das Meinungsbild seiner Kunden wichtig, um Schwachstellen zu analysieren und die Produktqualität zu verbessern. Alle Bewertungen werden durch unseren Dienstleister Bazaarvoice auf Vertrauenswürdigkeit geprüft. Bewertungsinhalte, die gegen die Nutzungsbedingungen der Fressnapf-Gruppe verstoßen, werden abgelehnt. Sonst erfolgt die Veröffentlichung von positiven wie auch negativen Produktbewertungen. Hier mehr Informationen rund um Produktbewertungen.
Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.